Movie Mail Monthly Film Catalogue

Der britische DVD-Webshop Movie Mail bringt seinen Katalog jetzt als monatliches  „Online Magazine“ heraus. Movie Mail Monthly Film Catalogue simuliert eine Zeitschrift, die interaktiv zu nutzen ist und deren Einträge mit der Filmdatenbank von Movie Mail verknüpft sind.

Der Anbieter konzentriert sich auf eine Qualitätsauswahl und war deshalb schon immer eine Hilfe, sich im großen britischen DVD-Markt schnell zu orientieren. Neben den monatlichen DVD-Seiten von Sight & Sound ist das Angebot von Movie Mail ein unverzichtbares Informationsmittel.

Eine Antwort zu Movie Mail Monthly Film Catalogue

  1. […] zu werden. Dies wird sich in Zukunft noch einfacher gestalten, denn wie ich jetzt über den dvdbiblog erfahren habe, bietet der Shop nun den MovieMail Monthly Film Catalog an. Eine sehr feine […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: