Pont du Nord

Le Pont du Nord von Jacques Rivette erscheint am 2.8.2007 in Japan auf DVD (Quelle: Laser Hotline Newsletter 12/2007). Damit ist der Film zum ersten Mal in dieser Form zugänglich. In Frankreich ist er bisher noch nicht auf DVD erschienen (als Video vor langer Zeit bei Cine Hachette Video). In den beiden DVD-Editionen zu Rivette (Frankreich 8 DVD von Arte; Deutschland 6 DVD von flax film) war er ebenfalls nicht enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: