Heeza und Annecy

Nächste Woche beginnt das große Festival des Animationsfilms in Annecy. Heeza, der französische Spezialanbieter mit der exquisiten Auswahl an Animationsfilmen auf DVD, hat dafür ein Sonderangebot zusammengestellt: 15 Preisträger der letzten Jahre auf DVD mit bis zu 20% Rabatt, solange das Festival läuft, also bis zum 16. Juni! Heeza zeigt, dass es einen Animationsfilm jenseits von Disney und Anime-Konventionen gibt. Der DVD-Katalog dieses Vertriebs lohnt sich für jede ernsthafte Sammlung, die die formale Vielfalt dieses Genres repräsentieren will, z.B. Schwizgebel, Griffin, Yamamura, Tezuka, Servais, Kamler. Der Vertrieb von Heeza ist freundlich, zuverlässig und unkonventionell.

Zum Festival selbst demnächst mehr, auch über die neue Animationsfilm-Datenbank Animaquid, die nächste Woche vorgestellt wird (z. Zt. ist der Server dort leider nicht erreichbar).

Nachtrag vom 11.6.2007: Die Datenbank funktioniert leider noch nicht. Der Anspruch ist formuliert, aber noch nicht eingelöst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: